Für die Lokalauswahl hat man es sich dieses mal nicht leicht gemacht und es standen einige sehr gute Kandidaten zur engeren Auswahl. Schlussendlich hat man sich doch für das “Herrenhaus in Brixlegg” entschieden da neben dem preislich sehr moderaten “Stopselgeld” auch die Speisenauswahl sehr ansprechend war.

Die Auswahl der Weine zu den entsprechenden Gängen hat unser Komtur Albin wie immer sehr sorgfältig und meisterhaft hinbekommen.

Bei sehr heimeliger Atmosphäre und bester Stimmung (siehe Bilder) konnte mit dem “Chandon Garden” eine perfekte Mischung aus feinem argentinischen Schaumwein der mit natürlichen Orangenschalen und exotischen Gewürzen verfeinert wurde ein idealer Start hingelegt werden. Jeder der folgenden Gänge war ein wahrer Gaumenschmauß der durch die exzellente Weinauswahl nur noch unterstrichen werden konnte.

Alles in allem wiederum eine sehr gelungene Veranstaltung die mit 23 Teilnehmern hervorragend besucht worden ist.

In kommender Woche steht wieder einmal der Weinerntetermin bei unserem Weinbruder Peter Zoller in Haiming an und Albin hat dazu alle freiwilligen aufgerufen sich bei dieser immer sehr netten und lustigen Tätigkeit zu beteiligen.